Gleitgel für reibungslosen Körperkontakt

Wenn Du und Dein Partner noch nach einem Weg suchen ein bisschen mehr Pepp in euer Liebesleben zu bringen, so kann schon eine einfache Flasche Gleitgel der Weg zu mehr Spaß im Bett sein. Denn Gleitgel kann nicht nur dabei helfen den eigentlichen Verkehr noch angenehmer für die Frau zu gestalten, sondern kann auch schon im Vorspiel genutzt werden. Denn inzwischen gibt es viele Gleitgele, die zum Beispiel mit Duftölen angereichert sind, sodass man sie auch für eine schöne Massage nutzen kann. Solltest Du also noch nach etwas suchen, mit dem Du frischen Wind in Dein Liebesleben bringen kannst, so könnte Gleitgel das sein, nachdem Du gesucht hast.

Gleitgel eröffnet viele neue Möglichkeiten

Gerade wenn Du Dir vorgenommen hast, alleine oder mit Deinem Partner ein wenig mit Toys zu experimentieren, so solltest Du auch daran denken Dir eine Flasche oder Tube Gleitgel zu kaufen. Denn gerade bei Verkehrspielzeug wie Analketten oder Buttplugs ist Gleitgel unverzichtbar und hilft dabei die Toys einfacher einzuführen. Da die meisten Gleitgele heute auf Wasserbasis hergestellt werden, musst Du Dir auch keine Gedanken um Flecken auf dem Laken oder ölige Hände machen, wenn Du ein Gleitgel verwendest und dieses vielleicht auch zum Massieren Deines Partners benutzen möchtest. Wenn dies Dein Plan ist, so solltest Du vielleicht nicht ein neutrales Gleitgel wählen, sondern stattdessen zu einem Gleitgel mit Duft und/oder Geschmack greifen.

Davon gibt es inzwischen einige Sorten, sodass Du die Möglichkeit hast Deinen Partner mit einer Massage zu überraschen, nach der Du ihn oder sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen finden wirst, wenn Du ein Gleitgel in Deiner Lieblingsgeschmacksrichtung gefunden hast.

Ebenso gibt es auch Gleitgele, die sich bei Körperkontakt erwärmen, was viele Paare als besonders angenehm empfinden, da so manches Gleitgel ein bisschen kühl ist, wenn es aus der Tube oder der Flasche kommt. Solche Gleitgele kannst Du in der Regel sowohl für Massagen als auch für den eigentlichen Verkehr benutzen, wobei es immer ratsam ist, auf die Hinweise des Herstellers zu achten.

Auch bei Gleitgelen sollte man auf Qualität achten

Wenn Du Dich einmal ein wenig mit den verschiedenen Gleitgelen beschäftigst, so wird Dir schnell auffallen, dass es eine schier endlose Auswahl an Produkten gibt. Deswegen solltest Du nicht gleich zum ersten Produkt greifen, welches Dir gerade in die Hände kommt, sondern besser darauf achten, dass das Gleitgel welches Du verwenden willst eine gute Qualität hat. Das kannst Du zum Beispiel sicherstellen, in dem Du auf Prüfsiegel oder Produkttests guckst oder einfach mal verschiedene Produktbewertungen im Internet liest, da diese oft sehr aufschlussreich sein können. Gerade wenn Du und Dein Partner mit Kondomen verhüten, solltest Du auch darauf achten, dass Dein Gleitgel zusammen mit Kondomen genutzt werden kann. Denn nicht jedes Gleitgel sollte zusammen mit Kondomen verwendet wird, sodass Du dies im Auge behalten solltest, ehe Du ein Gleitgel kaufst. Zudem musst Du Dir auch keine Gedanken darum machen, das die Nutzung eines Gleitgels zu brennen oder jucken im Intimbereich führen kann, denn selbst wenn Deine Haut dort schnell gereizt reagiert, kannst Du ein Gleitgel für besonders sensible Haut benutzen und wirst keine Probleme haben.

Gleitgel kann der Schlüssel zu einem langen und erfüllten Verkehrleben sein

Natürlich gibt es auch Paare, die gerne intim werden möchten, bei denen die Partnerin aber aus medizinischen Gründen, wie hormonellen Störungen, zwar erregt ist aber nicht mehr richtig feucht wird. Damit auch hier alles wieder reibungslos verläuft, ist ein Gleitgel unverzichtbar. Denn so kann man sich wieder ohne große Gedanken oder Sorgen auf den Verkehr mit seinem Partner freuen. Aus welchen Gründen Du Dich für ein Gleitgel entscheidest, spielt natürlich keine Rolle, doch hast Du einmal das richtige Gleitgel für Dich gefunden, so kannst Du Dir sicher sein, dass Du und Dein Partner eine Menge Spaß damit haben werden. Denn ob Ihr es zum Verwenden von Toys, für erotische Massagen oder den eigentlichen Verkehr nutzt, Du wirst schnell merken, dass ein Gleitgel viel Spaß und Lust ins Liebesleben bringen kann.

Den Partner zu Wort kommen lassen.

Es soll ja keineswegs ewig der gleiche Alltag regieren. In dem Laufe der Jahrzehnte in ihrer Beziehung ist es schon möglich, dass die Liebe doch einmal sich verringert. Man liebt sich gegenseitig bereits etliche Monate und der Alltag beziehungsweise Hektik führt dazu, dass man in dem Schlafzimmer kaum noch zueinander findet. Eventuell hat man schon Kinder, die einem die schöne Zweisamkeit auch sehr mindern werden. Allerdings um erneut ein wenig Kraft in ihre Partnerschaft einzubringen braucht es überhaupt nicht viel. Vielleicht reicht ein einfaches Sexspielzeug um aus ihrem routinierten Leben auszubrechen. Insgesamt ist es immer liebreizend im Bett auch mal was neues zu probieren. Dies hält ihre Hingabe lebendig. Hierbei müssen es vor allem überhaupt keine unglaublichen Dinge oder aber Vibratoren sein. Häufig reicht durchaus eine Klärung untereinander auf was man denn Lust hätte. Häufig erkennt der Partner auf selbige Weise Sehnsüchte beziehungsweise Gelüste welche man bei dem eigenen Partner niemals für Vorstellbar gehalten hätte. Es ist demnach überaus bedeutend sich geduldig etwas Zeit für einander einzuräumen um sich über ebendiese Wünsche zu reden. Ob es danach ein Vibrator sein muss, oder eine interessantere Position während des Akt schon ausreicht, kommt folglich völlig auf den Liebsten an. Ausprobieren wird jedoch generell zu keiner Zeit Schlecht sein. Im Gegenteil, man kommt sich gegenseitig wiederum näher und entdeckt den Liebsten auf vergleichsweise andere Art. Wer es einmal mit Sextoys probieren möchte, entdeckt in diesen Tagen libidoqueen fast alles was man sich ausmalen kann. Das Versenden ist unauffällig und der Käufer braucht keinerlei Scheu zu haben entdeckt zu werden. Das ganze ist also wesentlich angenehmer ebenso wie diskreter als in einen Shop in der Stadt zu gehen, vor welchem man eventuell sogar von Verwandten bzw. Arbeitskollegen erkannt wird. Als Folge ist es in diesen Tagen deutlich leichter im Bett auf ein paar Instrumente oder Spielzeuge zurückzugreifen. Ein perfekter Rat bleibt es demnach sogar in einer längeren Partnerschaft oft mit dem Lebenspartner zu sprechen, ob Er oder Sie Sehnsüchte oder aber Vorstellungen hat, die bis heute unentdeckt geblieben sind. Die Fahrt zu dem Sexshop darf man sich durch libido Queen dann auch sparen und bequem ebenso wie diskret im Internet Sextoys bestellen, falls es denn erwünscht wird.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!