Der Dildo - Das Verkehrspielzeug für die Frau

Suchst Du die Antwort auf die Frage, welche Dinge unbedingt in die Nachttischschublade einer Frau gehören, dann wirst Du in der Mehrzahl der Schlafzimmer wohl einen Dildo finden. Mag die Wunschvorstellung nach einem idealen Liebhaber auch immer sehr verlockend und erregend sein, der Dildo ist an einsamen Tagen stets einsetzbar und versagt nie den Dienst. Der Dildo erwartet nicht, dass Du Dich als Frau wie eine erotische Göttin kleidest und er braucht auch nicht den idealen Körper, um aufrecht zu stehen. So ist der Dildo der beste Freund der Frau und oftmals zudem ein Hausfreund ist, den der Partner beim Liebesspiel auch gerne als kleines Hilfsmittel nutzen kann.

Der moderne Dildo - ein Verkehrspielzeug in vielen Formen

Betrachtest Du die Vielzahl des modernen Dildo, dann wird es wohl keinen Farbton und keine Form geben, die der Dildo nicht annehmen kann. So gibt es den normalen Dildo natürlich auch in einem dezenten Hautton, aber Du kannst ihn auch in knalligen Farben kaufen. Lila und Pink sind angesagt, aber genauso kannst Du den Dildo in trendigem Schwarz erwerben. Selbst durchsichtig wie Glas liegt er gerne in der Nachttischschublade und bunt bemalt in vielen lustigen Farben, soll er die junge Frau zum Kauf anregen. Selbstverständlich soll der Dildo in seiner Grundform immer dem männlichen Penis nachempfunden werden, aber es gibt auch Delfine und andere Formen.

Zeigt der gut geformte Dildo meistens eine beeindruckende Ähnlichkeit mit dem Penis des Mannes, so gibt es ihn aber ebenso in einer Grundform, die nur eine Andeutung des Vorbildes sein kann. Auf diese Weise kann jede Frau genau das Modell finden, dass ihr am besten gefällt. Und natürlich ist auch das Probieren, bis man seinen Favoriten gefunden hat, immer mit einer Menge Spaß verbunden.

Ein Dildo - das Vergnügen für Frau, Mann oder das Pärchen

Magst Du den Dildo am liebsten vaginal oder möchte Dein Mann ihn lieber anal nutzen, ein Dildo bringt den zusätzlichen Spaß, wenn beide Partner sich für schönes Verkehrspielzeug interessieren. Natürlich wird es auch hierbei immer auf die Größe ankommen, aber die modernen Shops für Verkehrspielzeug im Internet können ja mit einer überzeugenden Vielfalt an besten Produkten in allen Größen und Formen überzeugen. Jetzt kann die Frau auch mal den männlichen Part beim Liebesspiel übernehmen und den Mann anal befriedigen, wobei ein toller Umschnalldildo den Verkehr besonders heiß machen kann. Ebenso können orale Spiele die Lust wecken und noch mehr Spaß durch den Dildo beim Verkehr schaffen. Wie wäre es mal mit der Anal- und Vaginalvariante, wobei das Gefühl aufkommen kann, als würde man einen flotten Dreier mit einem zweiten Mann haben. Für alle die Größe lieben, kann jetzt ein besonderer Dildo der besondere Anreiz beim Verkehr sein und natürlich ist der Dildo ein tolles Liebesspielzeug, wenn man in einer Partnerschaft nur weibliche Körper bieten kann. Mit dem richtigen Dildo kann die tolle 69-Stellung nun besonderen Spaß machen, denn nun hat die Frau nicht nur oral, sondern auch vaginal die beste Befriedigung. Ein Spaßbringer in allen Liebesstellungen, der Dildo kann so vielseitig eingesetzt werden, dass immer neue Varianten gefunden werden können. Beim Liebesspiel für Paare kann auch der Doppeldildo viele neue Möglichkeiten schaffen, dem Liebesleben mit schönem Verkehrspielzeug neue Impulse zu geben.

Der moderne Dildo - auch für den Kitzler das große Vergnügen.

Nicht nur als reine Nachahmung eines männlichen Penis ist der Dildo eine wunderbare Erfindung, heutzutage ist er auch mit einem besonderen Zusatz versehen, der dafür sorgt, dass ebenfalls der weibliche Kitzler stimuliert werden kann. Macht der Mann mal wieder Überstunden und hat der Liebesfilm im Fernsehen große Lust gemacht, dann sollte der Dildo aus der Nachttischschublade genommen werden und eine schöne Zeit alleine kann beginnen. Doch ebenso in der Zweisamkeit kann der Dildo für beide eine Bereicherung der Liebesmöglichkeiten sein, denn viele verschiedene Modelle und Größen bringen vaginal und anal viel Spaß. Der Dildo, ein modernes Liebesspielzeug, dass aus dem Tabubereich endgültig ausgebrochen ist und der in so vielen Schlafzimmern zu finden ist, dass er einfach zum normalen Leben gehört.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!